Jahreshauptversammlung 2024 - Ehrungen und Neuwahlen

An der vergangenen Jahreshauptversammlung am 14. März 2024 ehrte die Blaskapelle Ebersbach mehrere Mitglieder für ihre aktive Tätigkeit im Verein.

Die Ehrungen wurden von Frau Claudia Heim, Kreisvorsitzende des NBMB, durchgeführt.

Geehrt wurden Matthias Brucker für 10 Jahre, Julia Wagner und Simon Müller für 15 Jahre, Stefan Wimmelbacher für 20 Jahre, Sabrina Maier und Franziska Wimmelbacher für 25 Jahre, sowie Stefanie Hopfengärtner, Daniela Albert und Andrea Wieseckel für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft.

Für unsere langjährigen Mitglieder der Vorstandschaft gab es außerdem noch eine besondere Auszeichnung, Stefanie Hopfengärtner wurde für 10 Jahre, Franziska Wimmelbacher für 15 Jahre und Reiner Mehl für stolze 35 Jahre Tätigkeit im Musikverein geehrt.

Wir möchten uns nochmals für eure langjährige Treue und euer Engagement bedanken.

Bild 1: Geehrte Mitglieder der Blaskapelle Ebersbach mit 1. Vorstand Simone Huber & Kreisvorsitzende Claudia Heim

An der Jahreshauptversammlung wurden zudem Neuwahlen durchgeführt. Alle Ämter bleiben in gleicher Hand und werden wir folgt ausgeführt:

1. Vorstand Simone Huber, 2. Vorstand Sandra Wagner, 3. Vorstand Reiner Mehl, Musikalischer Leiter Stefan Wimmelbacher, Teammanagerin Stefanie Hopfengärtner, Kassiere Sabrina Maier und Andrea Wieseckel, Schriftführerin Anna Wagner, Jugendleiterin Julia Wagner.

Bild 2: Die neue Vorstandschaft der Blaskapelle Ebersbach

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wer uns nach der Winterpause wieder live erleben möchte, gerne gleich folgenden Termin im Kalender vermerken: Am Abend des 30. April veranstaltet die Blaskapelle Ebersbach ein „gute-Laune“ Frühlingskonzert. Veranstaltungsort ist das Gemeinschaftshaus in Ebersbach. Nähere Infos folgen.

-Die Vorstandschaft