Erfolgreiche Ausbildung in der Blaskapelle Ebersbach

 

Bei den Prüfungen des Nordbayerischen Musikbundes legte Alexander Batz erfolgreich die Prüfung für das silberne Leistungsabzeichen (D2) ab. Bemerkenswert ist, dass er sowohl mit dem Tenorhorn als auch am Schlagzeug antrat und beide Prüfungen mit Bravour meisterte.

 

Glückwünsche gab es dafür nicht nur von seinen Musikerkollegen aus der Blaskapelle sondern auch von der Kreisvorsitzenden Frau Claudia Heim.

 

Ein großer Dank gilt unserem Ausbilder Herrn Ralf Weippert für seine wertvolle Arbeit.

 

Wir wünschen Dir und allen unseren Musikern weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik!

 

Wer Lust hat bei uns einzusteigen ist jederzeit herzlich willkommen! Egal ob Jung oder Alt, Anfänger, Neu- oder Wiedereinsteiger! Infos über uns und unsere Ausbildung gibt’s unter www.blaskapelle-ebersbach.de oder direkt bei Simone Huber (09134 / 707990) und Reiner Mehl (0175 / 3780829). Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Anruf!