Alle Jahre wieder ....

.... in der Zeit um Weihnachten beginnt man überall das vergangene Jahr revuepassieren zu lassen.

 

 

Diesen Rückblick können wir gelassen entgegen sehen.  2015 war für uns ein arbeitsreiches, aber in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr. Neben zahlreichen Auftritten, erfolgreichen Leistungsprüfungen usw. stand mit dem 6. Dorffest der Beginn unseres Jubiläumsjahres auf dem Terminplan. Das "6. Dorffest mit 30 Jahre Blaskapelle" wird uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Ein Fest bei dem uns auch nach längeren Nachdenken nichts wirklich negatives eingefallen ist und das Aufzählen aller freudigen Eindrücke diesen kurzen Rückblick sprengen würde.  

 

Es war einfach gigantisch wie ihr uns unterstützt habt!!!!!!!

 

Unser musikalisches Jahr haben wir dieses Wochenende beendet. Mit den beiden Konzerten im Gemeinschaftshaus Ebersbach und in der Kirche St. Michael in Neunkirchen, an dem uns auch das Nürnberger Christkind besucht hat, verabschieden wir uns in eine kurze aber wohlverdiente Winterpause.

 

Danke an all die vielen fleißigen Händen vor, am und nach dem Fest, den beteiligten Kapellen und Musikgruppen und natürlich an all denen die bei uns an den beiden Tagen zu Gast waren. Danke an all die Freunde und Gönner die uns auch so das ganze Jahr zur Seite gestanden sind.

 

Wir wünschen euch und euren Familien...

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reinhold (Samstag, 26 Dezember 2015 18:43)

    Hallo,
    die Seite gefällt mir sehr gut :-)
    Glückwunsch an den/die Ersteller
    Reinhold