Es weihnachtet langsam...

...doch bei uns ist die "stille Zeit" noch nicht angebrochen.

In der Weihnachtszeit haben wir wieder ein paar Highlights auf dem Programm.

Am Samstag den 12.12.15 findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit Konzert statt. An der wir - wie von uns gewohnt - auch wieder einige musikalische Leckerbissen präsentieren werden.

Hierzu möchten wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner natürlich recht herzlich einladen.  Beginn ist 19:30 Uhr im Gemeinschaftshaus Ebersbach.

Schon Tags drauf am Sonntag den 13.12.15 gegen 17 Uhr folgt das nächste Highlight.  So wie wir erfahren haben besucht uns (voraussichtlich) während unseres kleinen Konzertes in der Kirche St. Michael in Neunkirchen am Brand wieder mal das Nürnberger Christkind. Der Auftritt in der Kirche wird dadurch nicht nur hörenswert sondern auch sehenswert sein.

Auch dazu sind natürlich alle recht herzlich eingeladen.

Wir wünschen allen eine ruhige und beschauliche Adventszeit. Nehmt euch von der Hektik des Alltages eine Auszeit und besucht uns bei unseren Auftritten.

Eure  Blaskapelle Ebersbach